Freitag, 11. April 2008

Beim Eggert in München

In Berlin hatten wir ihn vor wenigen Wochen kennengelernt. Wolfgang Eggert. Nun läd er und uns zu sich in München ein.

Wir haben keine Ahnung was uns erwartet, als wir in die Auffahrt einbiegen. Da läuft uns "der Eggert", so wie wir ihn taufen, im Bademantel und Kaffee in der Hand entgegen. Ohne ein Wort gewechselt zu haben ist man sich symphatisch.
Unser Gewährsmann beschäftigt sich nun seit 18 Jahren intensiv mit politischen Übergriffen von Geheimdiensten und apokalyptischen Sekten - eine Arbeit, aus der heraus er ein neues Forschungsfeld entwickelte, das er "Messianische Geschichtsschreibung" nennt. Diese besagt grob gesagt dreierlei:

1.) Der Gang der menschlichen Geschichte wird seit tausenden von Jahren nicht von Königen und Kanzlern sondern von einem religionsübergreifenden Netzwerk bestimmt.
2.) Diese immens reiche Geheimgesellschaft hat es sich zur Aufgabe gestellt, den Entwicklungsgang hier auf der Erde in Einklang mit der biblischen Prophetie zu bringen. Von Kriegen und Revolutionen über "Naturkatastrophen" bis hin zu Staatsgründungen: alles muß zeitlich und thematisch passend in das vorhergesehene Flussbett gebracht werden.
3.) Heute befinden wir uns im Schlußakt dieses illuminierten Drehbuchs, wo die selbsternannten Vollstrecker Gottes vor der Bühnenkulisse eines apokalyptischen Nuklearkrieges ("Gog gegen Magog") die Herabkunft eines himmlischen Erlösers orchestrieren
wollen.

Für ein Interview sind wir gekommen. Fragen haben wir keine vorbereitet, weil wir sowieso keine Ahnung haben, worum es überhaupt geht. Für unser Verständnis steht da jemand vor uns, der einen sehr tiefen Einblick in die Machenschafter der Freimaurerei und der berüchtigten "Illuminaten" hat. Da mich das von jeher sehr fasziniert, nahm ich die Gelegenheit beim Schopf, um etwas fundierteres Wissen mein Eigen nennen zu dürfen.

Normalerweise bespricht man vor einem Interview kurz den Inhalt. So haben wir uns das jetzt auch vorgestellt und sitzen alsbald beim Kaffee beisammen. Aus einem Gespräch ergibt sich ein fünfstündiges, tief philosophisch und aufschlussreiches Gespräch.

In der jüngeren Geschichte soll sich das von Eggert herausgearbeitete Komplott mit dem "falschen Messias" Sabbatai Zwi (1626-1676) verbinden, dessen Anhänger wenig später aus dem Untergrund heraus die endzeitlich-mystische Bewegung des Chassidismus anstießen und Teile der Freimaurerei mit dem apokalyptischen Virus infizierten. Seitdem haben sich im christlichen Kulturkreis sogenannte Schottischen-Logen den "Großen Bibelplan" zu eigen gemacht, während im Judentum die pseudojüdischen Kabbalasekte Chabad-Lubawitsch für das gleiche Ziel wirkt.
Beide Gruppen üben nachgewiesenermaßen bis zum heutigen Tag stärksten Einfluß auf das politische Establishment in Großbritannien und Israel aus. Durch die machtvollen Geheimdienste und Lobbyarme dieser staatlichen Global Player wirkt das Messiasnetzwerk auf den Rest der Welt - vor allem aber die USA, wo Messiasbündler prominent an der Etablierung der finanziellen Entscheidungsschmiede FED und seinem außenpolitischen Äquivalent CFR beteiligt waren. Beide privaten Machtgruppen, die von NWO-Kritikern nicht selten als eigenständiger Kopf der Verschwörung gesehen werden, hängen diesem neuen Theoriegebäude zufolge ihrereits an Marionettenfäden und dienen den Strippenziehern als messianische Werkzeuge zur Einhaltung der Prophetie.
Eggert hat in kurzer Zeit eine ganze Reihe von Büchern zum Thema geschrieben, die sich allesamt auf www.chronos-medien.de finden. Als Standardwerk gilt der dreibändigen Wälzer "Israels Geheimvatikan". Wer gestraffter in die Materie einsteigen will, besorgt sich seinen aktuellen Titel "Erst Manhattan, dann Berlin". Oder ergoogelt unter www.berlin911.com eine kleine Textsammlung des Herrn Autor. Das dortige Infomaterial ist ebenso kostenfrei downloadbar wie die von Eggert angeregte Petition "www.Armageddon-No/net.de". Im letzteren Fall könnte sich das Mitmachen sogar ausgesprochen bezahlt machen. Jede Unterschrift, so unser Gastgeber, wirke "karmisch hochverzinslich".

Es ist bereits 23 Uhr und wir entschließen uns mit dem Interview anzufangen.



Erschreckend und beeindruckend zugleich stellen wir fest, dass es hier schon ein weiterer Filmstoff lauert. Wir behalten es im Hinterkopf. Ich glaube persönlich aber die Zeit für einen solchen Film ist noch nicht ganz reif. Ich lege es unter "Zukunftsprojekte" ab.

Petition für Frieden

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Es gibt nicht viele offene, kristallklar und beflügelt funktionierende Feingeister, die sich einerseits der reellen, wenn auch erschreckenden Geschichtsstudie und andererseits der Darbietung/Verbreitung dieses erworbenen Wissens so einsetzen wie W. Eggert.
Ich bin froh, über 3 Ecken auf seine Arbeit gestossen zu sein. Wühle interessiert weiter.

3% Rabatt beim Goldkauf !

Unterstütze NuoViso Filmproduktion

Seit 2007 produzieren wir Filme, Talkshows und Magazinsendungen und stellen diese meist kostenlos via YouTube zur Verfügung. Mehr als 60.000 Abonnenten konnten wir bisher mit unseren Videos als YouTube-Abonnent gewinnen.

Damit wir nicht nur weiterhin sondern auch noch besser, investigativer und unabhängiger arbeiten können, bitten wir um einen Produktions-Boost.

Wofür brauchen wir Geld?


Zunächst fallen bei uns monatliche Fixkosten an. Darunter fallen Miete für unser Filmstudio in Leipzig sowie Personalkosten (unser Team wächst).

Wer unsere Sendungen kennt, weiß dass wir viele verschiedene Interviewpartner in unser Studio einladen. Diese haben Reisekosten und in vielen Fällen Übernachtungskosten. Nicht selten verlangen gute Gesprächspartner auch ein Honorar.

Vor allem aber unsere Filmproduktionen sind sehr kostenintensiv. So konnten wir im letzten Jahr die Filme "Ukrainian Agony" und "Das Cheops Projekt" fertig stellen. Vor wenigen Wochen beendeten wir die Arbeiten an dem Film "Akte Ebola ungelöst". Noch in der Produktion befindet sich "Kriegsversprechen III" sowie "Frontstadt" - der neue Film in Zusammenarbeit mit Mark Bartalmai.

Allein durch den immer geringer werdenden Absatz von DVDs, können wir diese Kosten leider nicht stemmen. Dennoch würden wir die Produktion solcher Filme nur ungern aus unserem Programm nehmen.

Ohne GEZ-Gelder oder Sponsoren sind wir zu 100% auf unsere Zuschauer angewiesen. Bitte unterstützt unsere Arbeit mit einer Spende.