Donnerstag, 6. November 2014

Unterstützer gesucht - Prof. Turtur zu Gast & weitere neue Produktionen

Liebe NuoViso Zuschauer,

2014 hat viel bewegt und Veränderungen mit sich gebracht – auch in den alternativen Medien, deren Präsenz im Internet nicht mehr wegzudenken ist. Wir dokumentierten auch dieses Jahr wieder zahlreiche Kongresse, führten Interviews und veranstalteten Vorträge in der StudioLounge. Darüber hinaus begleitete NuoViso Filmproduktion die Mahnwachen, untersuchte den Abschuss von Flug MH17, berichtete exklusiv über den Cheops-Skandal und führte mit Stein-Zeit.TV und Schrang.TV zwei neue Sendeformate ein, welche wir euch seit August regelmäßig kostenfrei präsentieren. Weitere Sendeformate sind bereits in der Planung. Damit wir auch 2015 weiterhin eine Plattform für unterdrückte Meinungen und unabhängige Berichterstattung sein können, bitten wir euch um Eure Unterstützung. Wie Ihr uns helfen könnt und was wir als kleine Gegenleistung anbieten, könnt Ihr dem Beitrag im Newsletter entnehmen.

In unserem 2. Wissensforum hatten wir vor einigen Tagen erneut spannende Vorträge unserer Referenten zu bieten. In unserem gut gefüllten Studio konnten wir Prof. Claus Turtur, Axel Klitzke und Günter Schermann begrüßen. Bereits jetzt könnt Ihr den Vortrag "Freie Energie für alle Menschen" von Prof. Turtur auf Nuoviso.TV ansehen.

Ein Interview der ungewöhnlichen Art gibt es dieses mal in unserem Sendeformat "Steinzeit" mit Robert Stein. Dieser wird übrigens erstmalig Referent zum Thema "Lügenkartell der Massenmedien" auf unserem nächsten Wissensforum am 29.11. in der Studiolounge Leipzig sein. Wir würden uns freuen, Sie wieder als unsere Gäste live vor Ort begrüßen zu können.

Wir suchen Unterstützer
Dass man nicht überall von dem wachsenden Erfolg alternativer Medienmacher begeistert ist dürfte nachvollziehbar sein. Besonders den Redaktionen der sogenannten “Mainstream – und Leitmedien” laufen die Abonnenten weg und auch die Politik scheint es langsam zu bemerken, dass man die Bevölkerung nicht mehr so leicht mit dummen Parolen und falschen Fakten auf Kurs bringen kann. Wohl auch aus diesem Grunde wurden Macher alternativer Berichterstattung in den letzten Monaten zum Ziel verbaler und finanzieller Angriffe. Mit Diffamierungen schlimmster Art seitens der Medien und der Politik müssen sich derzeit nicht wenige unserer Interviewpartner auseinandersetzen. Christoph Hörstel, Lars Mährholz, Jürgen Elsässer, Dr. Dominique Görlitz – um nur einige zu nennen –  sind Menschen, welche sich das Selberdenken noch gestatten und nicht den Mund verbieten lassen – NuoViso gibt ihnen eine Plattform, damit man ihre Stimmen auch hört.

Kürzlich dann nahm man dem kompletten NuoViso-Youtube-Netzwerk, zu welchem auch die Kanäle von Compact.TV und Querdenken.TV zählen, die Möglichkeit, mit der Schaltung von Werbeclips Einnahmen zu generieren. Werbung wurde zwar bis vor kurzen noch angezeigt in hohem Wert – eine Auszahlung dafür haben wir jedoch seit Juli nicht mehr erhalten, weswegen wir nun auch die Werbeeinblendungen seit Anfang November vollständig deaktiviert haben – zum Vorteil der Zuschauer, aber zum Nachteil von uns.

Damit wir auch 2015 weiterhin eine Plattform für unterdrückte Meinungen und unabhängige Berichterstattung sein können, bitten wir euch um eure Unterstützung. Doch diese soll nicht ohne Gegenleistung sein. Alle Unterstützer erhalten Zugang zu unseren neuen Premiumbereich, in welchem ihr jetzt NOCH MEHR sehen könnt – zB alle noch unveröffentlichten Sendungen von “SteinZeit” oder spannende Vorträge aus der StudioLounge stehen ebenso zum Ansehen bereit, wie unsere bisher nur auf DVD veröffentlichten Filme (Epos Dei, Tzolkin, Urwort uvm). Außerdem erhält jeder Unterstützer regelmäßige Überraschungen per Post oder Geschenkgutscheine für den NuoViso-Shop.

Werden Sie Unterstützer von Nuoviso als alternatives Medium...

Freie Energie für alle Menschen
Bei unserem letzten Wissensforum hatten wir Prof. Claus Turtur zu Gast, sicherlich der bekannteste Forscher zur freien Energie im deutschsprachigen Raum. Anfangs von vielen Kollegen belächelt, konnte er im Laufe der Jahre auch die geforderten praktischen Nachweise für seine Theorien liefern. Dennoch wird weiteren Forschungen auf diesem Gebiet komplett die finanzielle Förderung verwehrt. In seinem Vortrag stellt Prof. Claus Turtur neben seiner Theorie auch eine Versuchsanordnung vor und geht auf wirtschaftliche Aspekte der Raumenergie ein. Schnell wird klar, warum die Forschung auf diesem Gebiet viele Gegner hat.Weitere Links und Informationen.

Den kompletten Vortrag und einen Versuchsaufbau können Sie jetzt in voller Länge auf Nuoviso.TV ansehen...

SteinZeit.TV - neue Videos
In unserem Sendeformat "Steinzeit" mit Robert Stein, haben wir vor kurzem ein Interview der ungewöhnlichen Art geführt. Aber seht selbst...

Neben den zahlreichen Interviews bei SteinZeit.TV ist Robert Stein oftmals auch Vortragsredner auf Kongressen und Veranstaltungen. Um zeitnah über alle Interviews und Vorträge informiert zu werden, können Sie auch den YouTube Kanal von Robert Stein abonnieren.

Keine Kommentare:

3% Rabatt beim Goldkauf !

Unterstütze NuoViso Filmproduktion

Seit 2007 produzieren wir Filme, Talkshows und Magazinsendungen und stellen diese meist kostenlos via YouTube zur Verfügung. Mehr als 60.000 Abonnenten konnten wir bisher mit unseren Videos als YouTube-Abonnent gewinnen.

Damit wir nicht nur weiterhin sondern auch noch besser, investigativer und unabhängiger arbeiten können, bitten wir um einen Produktions-Boost.

Wofür brauchen wir Geld?


Zunächst fallen bei uns monatliche Fixkosten an. Darunter fallen Miete für unser Filmstudio in Leipzig sowie Personalkosten (unser Team wächst).

Wer unsere Sendungen kennt, weiß dass wir viele verschiedene Interviewpartner in unser Studio einladen. Diese haben Reisekosten und in vielen Fällen Übernachtungskosten. Nicht selten verlangen gute Gesprächspartner auch ein Honorar.

Vor allem aber unsere Filmproduktionen sind sehr kostenintensiv. So konnten wir im letzten Jahr die Filme "Ukrainian Agony" und "Das Cheops Projekt" fertig stellen. Vor wenigen Wochen beendeten wir die Arbeiten an dem Film "Akte Ebola ungelöst". Noch in der Produktion befindet sich "Kriegsversprechen III" sowie "Frontstadt" - der neue Film in Zusammenarbeit mit Mark Bartalmai.

Allein durch den immer geringer werdenden Absatz von DVDs, können wir diese Kosten leider nicht stemmen. Dennoch würden wir die Produktion solcher Filme nur ungern aus unserem Programm nehmen.

Ohne GEZ-Gelder oder Sponsoren sind wir zu 100% auf unsere Zuschauer angewiesen. Bitte unterstützt unsere Arbeit mit einer Spende.